"Schaffen Sie mit einem neuen Farbanstrich mehr Wohlbefinden in Ihre Räumlichkeiten"


Ich heisse Jochen Maier und bin gelernter Maler mit eidg. Fachausweis. Seit mehreren Jahren führe ich erfolgreich mein eigenes Malergeschäft in Nussbaumen/AG.


Für mich steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Zentrum des Geschehens. Sei dies für das eigene Zuhause oder für Liegenschaften - ein neuer Anstrich verleiht den vier Wänden wieder ein Strahlen und fördert das Wohlbefinden.

Ich leiste einwandfreie Arbeit, was meine langjährigen Kunden sehr schätzen - auf der Seite der Referenzen finden Sie einen Auszug davon.

Vertrauen Sie auf mein Malergeschäft und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich unterbreite Ihnen gerne unverbindlich eine Offerte, berate Sie kompetent und führe Ihre bevorstehende Malerarbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme,
Jochen Maier

 

Fachausweis: Eidg. dipl. Maler

 

 

Hier meine persönlichen Referenzen:

LINK

 

 

 

 

 

 

Google-Bewertung 
Fürs Malergeschäft Maier - bitte bewertet mich hier:
https://g.co/kgs/hSStVg

Lieben Dank für die Unterstützung!

 

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Fritz Meier
20.12.2018 11:27:03
Herr Maier haben wir sehr freundlicher und ein fleissiger Mann kennengelernt und mit seiner Arbeit waren wir sehr zufrieden. Danken für die gute Arbeit von ihnen.
Vogt
13.12.2018 21:32:47
Herr Maier und sein Team erledigten die Malerarbeiten professionell, effizient, kompetent und sauber. Unsere Terminwünsche wurden berücksichtigt und die gesetzte Frist eingehalten, ja gar übertroffen.
Selbst auf Sonderwünsche ging Hr. Maier ein und der offerierte Preis war absolut fair. Speziell die Küche wurde nach Abschluss der Malerarbeiten einwandfrei gereinigt.
Die gesamte Crew war freundlich und zuvorkommend und wir können sie nur weiterempfehlen.
Wüthrich
29.11.2018 20:05:57
Prompte Offerte, saubere und speditive Arbeitserledigung. Und ausserdem noch sehr freundlich. Wir können das Team nur weiterempfehlen.
Sonja Ramsauer
27.06.2018 09:34:13
Herr Maier und sein Team hat bereits für einige unserer Immobilien Malerarbeiten ausgeführt. Wir sind mit den Leistungen äusserst zufrieden und können das Team nur weiterempfehlen! Gerne berücksichtigen wir ihn für weitere Aufträge wieder.
Hans-Jörg Schilling
29.04.2018 16:48:29
Herr Maier hat bei uns schon diverse Malerarbeiten an der Terassensiedlung sowi jetzt auch bei mir privat zu meiner besten Zufriedenheit geleistet. Ich werde ihn bei späteren Malerarbeiten wieder berücksichtigen
K. und P. Zobrist
05.03.2018 20:02:09
Jochen Maier hat für uns verschiedene grössere Arbeiten ausgeführt. Wir waren jedesmal sehr zufrieden mit der exakten und hochwertigen Arbeit. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und können ihn gerne weiterempfehlen. Nochmal herzlichen Dank!
C. Schenker
20.02.2018 15:48:34
Ich bin sehr zufrieden, super Beratung, effiziente und saubere Ausführung. Sehr schön geworden! Preise sind fair... vielen Dank!
Lang
06.02.2018 13:40:37
Wir waren mit dem Malergeschäft sehr zufrieden. Freundliche Beartung, faire Offerte und die Arbeit gut.
Matthias Brueschweiler
21.12.2017 09:43:14
Hr.Maier und seine Mitarbeiter haben in unserem EFH einen privaten Auftrag ausgeführt, genau zum abgemachten Zeitpunkt, sehr saubere perfekte Arbeiten ausgeführt und erst noch ein sehr freundliches Auftreten, kann ich nur allerbestens empfehlen.
Ilse und Rolf Witten
14.11.2017 13:25:50
Firma Jochen Maier hat in unserer Wohnung einige Räume neu gestrichen. Herr Maier und sein Co-Maler haben dabei zielgerichtet, sehr zügig und gewissenhaft gearbeitet und das zu einem fairen Preis. Zuletzt wurden die Räume so sauber verlassen, als wären das nie "temporäre Werkplätze" gewesen. Wir sind sehr zufrieden und danken für die prima Arbeit.
Nicole Ahoya
01.11.2017 15:29:49
Jochen Maier und sein Team haben die alten dunklen Holzwände in unserem Einfamilienhaus neu gestrichen. Die Arbeit von Jochen Maier und seinem Team war von der Offerte bis zur Übergabe der sauber geputzten Räume sehr effizient, kompetent und qualitativ hochstehend. Wir haben die freundliche und offene Art, die Flexibilität und die vielen Tipps bei der ausführlichen Beratung sehr geschätzt. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Renovationsetappe.
Christian Frei
08.10.2017 19:19:32
Hr. Maier und sein Team haben bei uns die Wände neu gegipst und gestrichen. Super Arbeit, fristgemäs erledigt. Sogar für sehr kleinen Arbeiten war er innerhab einer Stunde vor Ort. Hr. Meier hat mich sehr kompetent beraten, so dass ich mich bei ihm an die richtigen Adresse fühlte. Ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen!
Corinne Werder
27.09.2017 09:08:17
Jochen Maier ist einfach genial.Ich hatte eine Fotowand die ich nicht wusste wie ich sie am besten Weiss gestrichen bekomme, welches Material das richtige dafür ist, brauchte dringend Hilfe von einem Profi.Jochen war sofort zur Stelle und nahm sich Zeit für mich. Gab mir tolle Tips und Hilfestellung.Einfach genial das es sowas noch gibt.Aso nicht zögern wenn ihr ein guten Malermeister sucht, seit ihr hier an der richtigen Adresse.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal.Danke nochmals.Liebe Grüsse Corinne
Cecile Acevedo
03.08.2017 14:47:06
Jochen und sein Team haben bei uns über 6 Jahre hinweg die Internationalen Headquarters über eine Fläche von 3600m2 immer in bester Qualität gestrichen - ich bedanke mich vielmals für die super Zusammenarbeit!
Dreamtime Travel Dominic Eckert
13.07.2017 09:30:44
Jochen Maier und sein Team haben bei uns die Büroräumlichkeiten neu gestrichen. Von der Offerte über die Ausführung der Arbeit bis hin zur Rechnungsstellung lief alles wie am Schnürchen. Tadellose Arbeit, gute Ideen & effiziente Ausführung. Wir können Jochen Maier auf jeden Fall empfehlen.
E. Fust
29.03.2017 21:53:54
Flexible / Effizient / Fair:
Wir danken Jochen & Team für die Malerarbeiten in unserer 4.5 Zimmerwohnung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und dem fairen Preis :) Danke!
Lilo Järmann
10.02.2017 21:58:13
Glücklicherweise haben wir in Hr. Jochen Maier einen top Maler gefunden. Er führte die ihm übertragene Arbeit, prompt, exakt und kompetent aus. Wir sind total zufrieden und können Ihn bestens weiter empfehlen.
H&B Real Estate AG, Zürich Atdhetar Bajrami
29.01.2017 18:50:42
Ich schätze Herrn Maier als kompetenten, flexiblen und äusserst fairen Partner für Malerarbeiten.Mit dem Aufgleisen der Aufträge sowie dem Resultat waren/ sind wir sehr zufrieden. Weiter so!
Kita Minimuus Ursula Zürrer / Krippenleiterin
16.11.2015 09:58:26
Für die Auffrischung der gesamten Kita Mininmuus (2 Wohnungen) machte Herr Maier eine übersichtliche und realistische Offerte, Sonderwünsche wurden darin berücksichtigt.
Seine Malerarbeiten erledigte er effizient, sauber und qualitativ hochstehend.
Die Malerarbeiten wurden durch Herrn Maier zu einem fairen Preis erledigt (­Pris/­Leistung/­Qualitä­t)­.
Schmutz Daniel
12.09.2015 12:12:51
Wir konnten uns von der professionellen und effizienten Arbeitsweise von Herrn Maier persönlich überzeugen. Vom Resultat sind wir begeistert und können seine Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20

 


 
 

 

Malerarbeiten
Innen- & Aussen-Renovationen Bodenbeschichtungen

Handy 076 384 75 07
maiersmaler@gmx.ch

 

 




In Zusammenarbeit mit der Werchschürr:

Verein Werchschüür für Arbeitsintegration

_____________________________

 

 

 


 BIO-Farbe bei mir erhältlich:


In der Region, die Aktion
Bus-Werbung:




 
Call
Email